Buch-Leseprobe - Glücklich sein durch Selbstliebe

Direkt zum Seiteninhalt
Ein Merkmal der Liebe ist Verständnis. Verständnis setzt voraus, dass wir uns selbst und den anderen verstehen. Denn wie soll eine Frau den Mann verstehen können, wenn sie nicht seine tiefsten Sehnsüchte und sein verstecktes Leiden versteht? Wie kann sie oder er wahrhaft lieben, wenn kein Verständnis für den anderen vorhanden ist? Ist wahre Liebe ohne Verständnis überhaupt möglich?

Um den Menschen an Deiner Seite zu verstehen, darfst du ihm zunächst aufmerksam zuhören. Und dieses Zuhören erfolgt nicht primär über die Ohren, sondern intuitiv, auf Seelen-Ebene. Du lauschst sozusagen mit dem Herzen.
Um dieses tiefe Schauen auf Seelen-Ebene zu praktizieren benötigst Du die Bereitschaft Dich für die geistig-seelischen Aspekte zu öffnen. Denn Du solltest vollkommen bewusst, anwesend und aufmerksam sein, so kann Verständnis in Dir geboren werden. Und dieses Verständnis ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfüllte Beziehung zunächst zu Dir selbst und daraus folgend zu Deinem Nächsten.

„Liebe ist die stärkste Kraft, die in dir ruht und alles schafft.“

Mit meinem neuen Buch möchte ich Dich wieder an Dich selbst erinnern, wer Du wirklich bist und welche Kraft in Dir steckt. Es macht Dir Dein wahre Sein hinter dem Ego-Schein wieder bewusst und vermittelt Dir Verständnis für den Menschen an Deiner Seite, selbst wenn dieser mitunter genau das Gegenteil dessen macht, was er eigentlich will. Außerdem erfährst Du, warum Selbstliebe und Vergebung die Basis für gesunde Beziehungen sind und welche Chancen sich für Liebende ergeben, wenn sie sich auf der Seelenebene erkennen.

In meinen Ratgeber zeige ich Dir auch, wie Du Dich selbst und Deine Beziehungen ins Reine bringst.
Hier erhällst Du eine Leseprobe meines Buches gratis.

Hier bekommst Du dein hochwertige Hardcover Buch mit Lesebändchen


oder für 12,99 € als E-Book: 9783756289035

oder bei Deinem Buch-Händler: ISBN: 9783755752899

oder bei Amazon (ebenfalls gartis Lieferung):

Über Deine Bewertung bei BoD oder/und Amazon freue ich mich sehr:)

Zurück zum Seiteninhalt